In 12-Stunden rund um Ihlow

veröffentlicht am 01.08.2013 von Kulturgesichter in Da geht was!

Das Ostfriesland „wanderbar“ ist, möchten wir am 07. September zum fünften Mal beweisen.

In 12.-Stunden und ca. 45 km möchten wir alle „Wanderfreudigen“ einladen, die wunderschöne Landschaft Ostfrieslands zu Fuß zu erleben.

Auf drei unterschiedlich langen Etappen zwischen 10 und 22 km entführen wir Sie in diesem Jahr nach Ihlowerfehn.

Es können alle, aber auch nur einzelne Etappen gelaufen werden, so dass auch Anfänger die Chance haben mit zu laufen.

Gestartet wird um 8:00 Uhr an Straub´s Bürgerstuben am Ihler Meer. Über 14 km geht es zum Sandwater nach Simonswolde.

Um  11:45 Uhr startet die größte Etappe. 22 km  führen uns zu Kaffee und Kuchen in einen wunderschönen Garten nach Ludwigsdorf und von dort zurück.

18:15 Uhr ist der Aufbruch zur „Sonnenuntergangsetappe“ durch den Ihlower Wald in Richtung Timmel.

Alle Etappen starten und enden an den Bürgerstuben, wo in den Pausen gerne kulinarisch zugelangt werden darf!

Die Teilnahme kostet 10,00 € . Wer ein schönes Andenken an diesen Tag haben möchte, kann für 5.00 € zusätzlich ein „Da-geht-was“- T-Shirt erwerben.

Anmeldungen bitte bis zum 31.08.2013 beim MTV Aurich unter info@mtvaurich.de  oder telefonisch: 04941- 10221

Kommentar schreiben

Kommentar