Da Geht Was!

veröffentlicht am 24.06.2014 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

016_13A013_10A010_7A023_20A

Wie wanderbar und vielseitig unser schönes Ostfriesland ist, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit einer außergewöhnlich, schönen aber auch langen Wanderung beweisen. Im diesem Jahr führt uns unser Weg, von Aurich nach Leer. Ach das kennt man schon , werden sich so Einige sagen, doch wer uns kennt, weiß die zwei Wanderfrauen, Moni und Katja ,haben besondere Wege gefunden und sorgen sicherlich wieder einmal für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Alle die neugierig sind und mitwandern möchten, sind herzlich eingeladen am 12.Juli mit uns zu laufen.

Wer sich nicht vorstellen kann, wie schnell wir laufen, möge doch den Mittwoch nutzen und zum Auricher Hafen kommen, dort laufen wir jeden Mittwoch pünktlich um 15:00 Uhr los. „Da Geht Was“

Für alle weiteren Fragen stehen wir parat

Katja : 04941-68894

Moni:0151-25269162

 

We

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar