Ausnahmezustand! Bunte Parade am 5.Juli in Aurich!!!

veröffentlicht am 30.06.2014 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

Am 5. Juli um 11:00 Uhr ist es so weit,

jede Menge “ Schräger Vögel“, Aliens, Tänzer, Musiker, Käfer, Bienen, Musiker und mehr werden an diesem Tag durch die Auricher Innenstadt ziehen.

Laut, bunt und fröhlich wird unsere Parade direkt durch die Innenstadt laufen. Unser Weg führt uns durch die Burgstraße, über den Marktplatz, von dort geht es weiter zur Kirchstraße, wieder in die Burgstraße und noch einmal über den Marktplatz, bis wir schließlich zur Kunstschule laufen.

Dort erwartet uns ein buntes Bühnenprogramm und jede Menge Experimentier-Pavillons.

Wir möchten Alle herzlich, zur Parade und zum großen Sommerfest der Kunstschule einladen.

Bis Samstag

Eure Kulturgesichter

Katja Druivenga und Reenste CornelisSommertag Pressefoto

 

Direkt vor der Kunstschule

 

Kommentar schreiben

Kommentar