Der Apotheker öffnet seine Tür!

veröffentlicht am 15.12.2014 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

 

 

 

2012_05_05 1.Nachtwächterführung mit Reenste u. Katja (7)

“ Nachtwächter, Überfall und Liebestrank“

Johannes Petrus Scorfius ( Lars Bakker) der Hofapotheker, öffnet am 18. Dezember seine Tür.

Des Nachtwächters Weib und Minna, sind unterwegs durch die dunklen Gassen Aurichs,

bei der Apotheke angelangt, wird plötzlich das Fenster aufgerissen,

Johannes Petrus Scorfius , will wissen was die zwei Weiber mit ihren Gästen vor seiner Tür treiben, nach vielen hin und her ,

öffnet er schließlich seine Tür, und lässt uns in die alte ehrwürdige Apotheke eintreten.

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich.

Start am 18. Dezember um 19:00 Uhr vor dem Lambertitum in der Kirchstraße in Aurich.

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Kulturgesichter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar