Parade und Mitmach-Sommertag, erstes Treffen…

veröffentlicht am 28.03.2015 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Parade 6 OLYMPUS DIGITAL CAMERA Parade 4 Parade 3

Hallo und Moin,

auch 2015 soll es eine Parade der Auricher Kinder und Jugendkultur geben. Wieder wird die Parade der Auftakt zum

Mitmach-Sommertag der Kunstschule am 04.07.2015 sein.

Auricher Kinder und Jugendgruppen aus Kindergärten, Schulen, Vereinen, Sport, Musik, Tanz und Theater sollen dabei sein.

Vom Schlossplatz aus werden wir wieder laut und bunt durch die Fußgängerzone ziehen, um im Anschluss das Mitmach-Sommertagfest zu feiern. Alle Gruppen haben die Möglichkeit sich auf einer Bühne zu präsentieren.

Alle Gruppen, die bei der Gestaltung der Parade mitmachen, oder am  Mitmach-Sommertag teilnehmen möchten, können sich nun schon bei uns anmelden.

Gleich nach den Osterferien am Montag den 13.04.2015 um 18:00 Uhr sind alle Interessierten eingeladen in die Kunstschule zu kommen.

wir hoffen auf Euer Kommen und wünschen bis dahin tolle Ferien und frohe Ostern

Eure Kulturgesichter

Katja Druivenga und Reenste Cornelis

Kommentar schreiben

Kommentar