Sommertraining für die 12 Stunden Wanderung!!!!!!

veröffentlicht am 18.07.2015 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

DSC03254.jpg

noch einmal Kilometer machen bevor es in die Ferien geht…!“

Mit dem Bus hin und zurück heißt es laufen…! Daher treffen wir uns bereits um 09:15 Uhr beim MTV. Der Bus bringt uns um 09:35 Uhr nach Mittegroßefehn. Nun geht es über Westgroßefehn und durch den Ihlow Wald zurück nach Aurich. Pausieren wäre im Forsthaus in Ihlow angesagt, da der Kuchen dort so lecker ist und die Leute so nett sind! Dann sind es nur noch 14 km zum Ziel.
Das schaffen wir. Schließlich sind dann Ferien und ein bisschen Training vor der
12-Std.-Wanderung am 05.09.2015 ist ja auch nicht schlecht!

Urlauber sind zu allen Wanderungen herzlich eingeladen !!

Streckenlänge: ca. 25km
Gehzeit: ca. 5,5Stunden
Treffpunkt: 09:15 UhrMTV Aurich
Zingelstr., 26603 Aurich

Kommentar schreiben

Kommentar