Für Alle die Karneval in Ostfriesland verbringen.

veröffentlicht am 12.01.2016 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

Am Karneval- Wochenende starten wir gleich mit zwei Highlight .

Am 5. Februar um 20:00 Uhr erwartet unsere Gäste eine amüsante und kostümierte Stadtführung.

Nachtwächter, Überfall und Liebestrank!

Der Nachtwächter ist verschwunden.

Minna und das Weib des Nachtwächters machen sich auf die Suche , ihr Weg führt sie durch Aurich`s dunkle Gassen, ihr Weg ist bestückt mit amüsanten und gruseligen Geschichten aus der Zeit des Mittelalters.

Junggesellinnenabschied

Am 7. Februar darf gewandert werden.

… Holtrop, Bitzefeld, Ostersander …!“

Bei einem Blick auf eine meiner vielen Karten stellte ich fest, dass es ernsthaft noch Ecken in Ostfriesland gibt, die Katja und ich noch nicht kennen!!
Also, Wanderschuhe an und los geht´s. Neuland erkunden!
Es stellte sich heraus, dass diese Ecke durchaus seine Reize hat, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Wer also seine Guten Vorsätze für 2016 noch nicht über den Haufen geworfen hat, darf sich gerne mit uns beiden in Bewegung setzten.

Urlauber sind zu allen Wanderungen herzlich eingeladen !!

cropped-Da-geht-was_Peter-Wahlich_pw2011-38-1.jpg

Streckenlänge: ca. 14 km
Gehzeit: ca. 4 Stunden
Treffpunkt: 11:00 Uhr
Sparmarkt in Holtrop
Am Denkmal 1,
26629 Großefehn

Beiträge: Nichtmitglieder: 6,00 €

Bitte mitbringen: è Gute Laune bei jedem Wetter!
è Wetterfeste Kleidung / Schuhe
è Kleines Lunchpaket / Getränke

Kommentar schreiben

Kommentar