Nachtwächterführung mit Apotheke!

veröffentlicht am 07.11.2016 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

Nachtwächter, Überfall und Liebestrank,

Es geht es mit riesen Schritten auf Weihnachten zu und Lars Bakker öffnet wieder einmal seine  mittelalterliche Apotheke. Mal schauen welche Wundermedizin er auf Lager hat und aus welchem Fenster er uns überrascht…

Unser Weg führt sie durch Aurichs dunklen Gassen, unterwegs wird so manches schauriges aus der Zeit erzählt.

Begleiten Sie uns durchs mittelalterliche Aurich

 

Anmeldungen sind für diesen Termin erforderlich.

Termin: 01.12.2016

Treffpunkt: Lambertiturm (Kirchstr.3, 26603 Aurich)

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Anmeldungen unter: info@kulturgesichter.de2012_05_05 1.Nachtwächterführung mit Reenste u. Katja (7)

Tel: 0151-70029027 oder 04941-9501335

 

Kommentar schreiben

Kommentar