Wanderung in Timmel ! Am 9. April

veröffentlicht am 18.03.2017 von Kulturgesichter in Kulturgesichter

Vom Timmler Meer starten wir Richtung Fehnrute Süd, biegen dann aber ab , denn unser Weg führt uns zum ehemaligen Kloster Broeckzetel. Wusstet ihr das in Ostfriesland 28 Klöster gestanden haben? Von dort geht es durch unser schönes Fehnland bis wir nach Stiekelkamp kommen, dort soll es eine Pause geben, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust etwas zum Kuchenbüfett bezusteuern, gestärkt geht unser Weg wieder gen Timmel. Ich denke es sind wieder 16 Kilometer. Sollten wir uns immer noch nicht trennen können, gibt es sicherlich noch Kaffee in einem netten Kaffee. Ich freue mich auf Euch.
Katja.

Treffpunkt: Am  Parkplatz Timmler Meer um 11:00 Uhr

P1060494P1060464

Kommentar schreiben

Kommentar